24h-Check-in bei SMARTments business

An unseren Standorten Berlin Prenzlauer Berg, München und Wien ist ein 24h-Check-in mit unserem Check-in Kiosk möglich. Das bedeutet, dass der Gast auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit in seine Wohnung auf Zeit einchecken kann.

Öffnungszeiten Rezeption

Standort Öffnungszeiten  
Berlin Prenzlauer Berg 8:00 - 20:00 Uhr  
München Parkstadt Schwabing 9:00 - 18:00 Uhr  
Wien Hauptbahnhof 7:00 - 22:00 Uhr  

Wer außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten einchecken möchte, informiert uns bitte rechtzeitig, damit er vom 24-Stunden-Check-in Gebrauch machen kann. Die Uhrzeiten für das Check-in sind frühestens 14:00 Uhr und Check-out spätestens um 11:00 Uhr.

Einchecken mit dem Check-in Kiosk

Eine Woche vor ihrem Eintreffen erhalten unsere Gäste Informationen über die Anreise mit ihrem Namen und der entsprechenden Reservierungsnummer. Mit dem Namen und der Reservierungsnummer kann sich der Gast problemlos am Check-in Kiosk identifizieren. Daraufhin wird ein digitaler Meldeschein geöffnet, der nur noch ausgefüllt und unterschrieben werden muss. Anschließend kann er selbst seinen Schlüssel kodieren. Fertig ist der Check-in.

Das Beste daran: Das Warten an der Rezeption entfällt mit dem 24h-Check-in und jeder Gast kann ankommen, wann er möchte. Statt strikter Uhrzeiten gibt es bereits vor dem eigentlichen Einzug mehr Flexibilität und Freiheiten.

Der Schlüssel ist abhandengekommen? Auch kein Problem. Ein Ersatzschlüssel ist schnell kodiert. Bei Fragen stehen unsere Mitarbeiter während der Öffnungszeiten an der Rezeption gern zur Verfügung.