FAQ

Fragen zu SMARTments business

Einblenden aller Antworten
Ausblenden aller Antworten
  • Was sind SMARTments business?

    SMARTments business sind hochwertig ausgestattete und voll möblierte Serviced Apartments. Durch die geschickte Einrichtung inkl. moderner Kitchenette eignen sie sich optimal für längere Aufenthalte in einer neuen Stadt.

  • Was ist das Besondere an SMARTments business?

    SMARTments business liegen immer in attraktiver, zentraler Lage. Ein wichtiges Merkmal ist die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Nähe zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.

  • Wo gibt es SMARTments business bereits?

    SMARTments business gibt es bereits drei Mal in Berlin, sowie in Hamburg und München. Außerdem arbeiten wir intensiv an unserer Expansion. Am 1. Dezember 2017 öffnen wir ein weiteres Haus in Wien.

  • Gibt es Raucher- und Nichtraucherapartments?

    In unseren Studios und Apartments ist das Rauchen nicht gestattet. Sollte dennoch geraucht werden, müssen wir eine zusätzliche Grundreinigung in Höhe von EUR 250,00 in Rechnung stellen. Gern kann in der Raucherlounge im Innenhof oder am Haupteingang geraucht werden.

  • Wird mein Apartment durch Housekeeping gereinigt?

    Ja, alle 14 Tage findet eine Reinigung des Apartments statt. Dabei werden Wohn- und Schlafbereich, Küche sowie Badezimmer gesäubert. Außerdem tauschen wir Bettwäsche und Handtücher.

  • Ab wann ist die Anreise möglich und bis wann muss die Abreise erfolgen?

    Der Check-in ist ab 14.00 Uhr garantiert. Reisen Sie vorher an, bewahren wir Ihr Gepäck gerne sich für Sie auf. Die Abreise ist bis 11.00 Uhr möglich. Sollte das Apartment länger benötigt werden, sprechen Sie uns gern an.

  • Gibt es spezielle Apartments für Allergiker?

    Die Studios und Apartments sind mit Echtholzparkett oder Vinylboden ausgestattet, Bettdecke und Kopfkissen sind allergikerfreundlich.

  • Wie kann ich buchen?

    Sie können direkt auf unserer Website buchen. Alternativ stehen wir selbstverständlich auch per Telefon und Email zur Verfügung.

  • Ist eine Kaution fällig?

    Bei Individualreisenden ist eine Kaution in Höhe von EUR 200,00 am Anreisetag in bar zu hinterlegen bzw. vorab zu überweisen. Diese wird am Abreisetag zurück erstattet.

  • Sind Haustiere erlaubt?

    In Rücksichtnahme auf Allergiker ist die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet.

  • Ist eine Kostenübernahme möglich?

    Ja, hierzu benötigen wir von Ihrer Firma eine schriftliche Bestätigung zur Übernahme der Kosten.

Ist Ihre Frage nicht dabei gewesen?

09131 91 89 79 - 0