FAQs
Sie haben Fragen zu SMARTments business?
Anreise
Gerne können Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten anreisen.
Den Check-In garantieren wir Ihnen ab 15 Uhr. Sie können sich mit der Hotelbird App oder über das Terminal vor Ort bereits vorher einchecken.
Bitte achten Sie darauf, dass die Unterstellung Ihres Gepäcks nur eingeschränkt möglich ist. Bitte wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an die Rezeption.
Die Abreisezeit ist 11 Uhr. Wenn Sie länger im Apartment bleiben möchten, so kontaktieren Sie bitte unser Team von der Rezeption.
Apartment
Ihr Apartment ist bezugsfertig mit Handtüchern und Bettwäsche ausgestattet. Sie brauchen lediglich Ihre privaten Sachen sowie Lebensmittel zum Einzug mitbringen.
Wir reinigen Ihr Apartment einmal pro Woche für Sie, inbegriffen sind der Handtuch- und Bettwäschewechsel.
Nein, wir bieten kein Frühstück an. Sie haben die Möglichkeit sich das Frühstück in Ihrer Küche selbst zuzubereiten.
Wir haben in allen unseren Häusern einen Waschraum, mit Waschmaschinen und Trocknern für Sie. Dieser befindet außerhalb ihres Apartments.
Die Studios und Apartments sind mit Echtholzparkett oder Vinylboden ausgestattet, Bettdecke und Kopfkissen sind allergikerfreundlich.
In Rücksichtnahme auf Allergiker ist die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet.
In unseren Studios und Apartments ist das Rauchen nicht gestattet. Sollte dennoch geraucht werden, müssen wir eine zusätzliche Grundreinigung in Höhe von EUR 250,00 in Rechnung stellen. Gern kann in der Raucherlounge im Innenhof oder am Haupteingang geraucht werden.
Gerne können Sie sich an die jeweilige Hausadresse Ihre Post und Pakete senden lassen. Im Eingangsbereich befindet sich Ihr Briefkasten.
Nein, das Internet ist eine Inklusivleistung. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie bei Anreise bzw. finden Sie in Ihrem Apartment.
Buchung
Bei Langzeitaufenthalten rechnen wir selbstverständlich Monat für Monat ab.
Ja, hierzu benötigen wir von Ihrer Firma eine schriftliche Bestätigung zur Übernahme der Kosten.
Bitte besprechen Sie dieses Anliegen mit unserem Team von der Rezeption / Reservierung, gerne per Mail an info(at)smartments.de oder Telefon.
Bei Individualreisenden ist eine Kaution in Höhe von EUR 200,00 am Anreisetag per Kredtikarte oder EC-Karte zu hinterlegen. Eine weitere Möglichkeit besteht die Kaution per Überweisung vor Anreise zu tätigen. Diese wird am Abreisetag zurück erstattet.
SMARTments business
SMARTments business sind hochwertig ausgestattete und voll möblierte Serviced Apartments. Durch die geschickte Einrichtung inkl. moderner Kitchenette eignen sie sich optimal für längere Aufenthalte in einer neuen Stadt.
SMARTments business liegen immer in attraktiver, zentraler Lage. Ein wichtiges Merkmal ist die sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Nähe zahlreicher Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
SMARTments business gibt es in
- Berlin (3x)
- Hamburg (1x)
- Mannheim (1x)
- München (1x)
- Wien (2x)
Außerdem arbeiten wir intensiv an unserer Expansion. Weitere Standorte (zum Beispiel in Frankfurt) eröffnen in Kürze.